über mich Aktuell Meine Hunde Wurfplanung Welpen Wesen Kontakt Impressum Ernährung in memoriam Urlaubsfotos Fotos Airedale-Treffen Airedale Terrier vom Plettenberg Deckrüde
16. Oktober 2018 Alle unsere Hundekinder sind vermittelt.
Rudi vom Garnsee, geb.: 18.01.2016 HD-A1, ED-0, PRA-frei
Tayenne vom Plettenberg, geb.: 12.06.2012 HD -A2, ED-0, PRA-frei  
Der Vater
Die Mutter
Unsere Tayenne ist eine wundervolle Mama, die sich rührend um ihren Nachwuchs kümmert, hier die ersten Bilder aus der Kinderstube:
Neue Berichte aus der Kinderstube vom 20. September. Noch wird viel geschlafen, aber abwarten, bald tobt hier der Bär bzw. Airedales:
2. Oktober 2018: Augen und Ohren sind geöffnet, der Appetit ist riesengroß und die Wurfkiste bald zu klein zum Rumtollen.
22. Oktober 2018 unsere kleinen Racker entwickeln sich prächtig und stellen sich hier einmal einzeln vor, sind allerdings (noch!)  von der Kamera etwas beeindruckt (keine Angst, das ändert sich sehr schnell ).
unsere Buben:
Herr Braun
Herr Lila
Herr Schwarz
Herr Grün
und Herr Hellblau
Und nun kommen unsere Mädels:
Fräulein Gelb
Fräulein Weiß
Fräulein Rot